Über mich

Hallo, ich bin Marion:  Fotografin aus und vor allem mit Leidenschaft.

Zusammen mit meinem Sohn lebe ich im schönen Münsterland.

Mit 5 Jahren war ich schon stolze Besitzerin eines Ponys, danach habe ich meine Pferdeleidenschaft im Dressur- und Westernreiten ausgelebt und bis heute kann ich mir ein Leben ohne Pferde nicht vorstellen.

Meine zweite Liebe gilt den Hunden. Meine kleine Sheila begleitet mich zu fast all meinen Shootings.

Fotografie ist für mich mehr als ein Bild. Fotografie ist Kunst.

Ich habe mit analoger Fotografie begonnen und daneben die Malerei als Hobby ausgeübt. Mein dort erworbenes Gespür für Komposition und Farben ermöglicht es mir, deine Bilder zu Kunstwerken zu gestalten. Du kannst daher wählen, ob ich deine Bilder nur wenig bearbeite, so dass sie noch natürlich aussehen oder sie zur galeriefähigen Fotokunst veredle.

Ich gehe auf deine individuellen Wünsche ein.

 Shootings vor schwarzem Hintergrund, emotionale Stimmungen, Kuschelbilder… vieles ist möglich. Deshalb geht all meinen Shootings ein ausführliches Gespräch voraus in denen wir gemeinsam herausfinden wie wir deine Wünsche am besten umsetzen.

Übrigens: auch Hochzeitsfotografie gehört zu meinem Portfolio – sogar mit Pferden.

Komm auf mich zu!